» Willkommen auf Intel Overclocking «

magnet
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.375 Volt


Hallöchen!

Das ganze läuft super mit bis zu 3,2GHz, aber sobald ich drüber gehe, hab ich Programmabstürze und so seltsame Effekte, dass der Computer ne Denkpause einlegt, wenn man auf nen OK-Button klickt. Die CPU-Temps sind im grünen Bereich und ich glaube nicht, dass es an der CPU liegt, weil die is auch bei 3,5GHz noch Primestable. Ich vermute, dass es am Board liegt und ich hab auch schon die Chipsatz-Spannung erhöht, aber ohne Erfolg.

Kann ich da noch irgendwas machen? Ich hab MDT DDR2-667-RAM drin (2x512) und das ist eher untertaktet.

Greets, magnet

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5331 Tagen | Erstellt: 19:44 am 9. Sep. 2005