» Willkommen auf Intel Overclocking «

TonyKoi
aus Sibbesse
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Celeron D
3333 MHz @ 4500 MHz
50°C mit 1.525 Volt


hallo,ich habe jetzt das bios für mein board Acer J89M bzw MS-7022
gefunden,kann es auch mit modbin die versteckten einstellungen freischalten,aber beim abspeichern kommmt folgende fehlermeldung :
Can't open 2MBIOS.BIN und er speichert das bios nur mit original einstellungen,ich habe das gefühl es liegt daran,dass es ein 4MBIT Bios ist 512kb,lönnte mir jemand sagen womit ich sonst noch die versteckten einstellungen bearbeiten kann oder kann es jemand für mich programmieren? bios file kann ich per mail senden (original)


www.kira-media.de.vu---<PENTIUM 4 RULZ>---

Beiträge gesamt: 541 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5559 Tagen | Erstellt: 21:03 am 10. Nov. 2004