WER KANN MIR BEIM EDITIEREN HELFEN?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- WER KANN MIR BEIM EDITIEREN HELFEN?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2890

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 21:03 am 10. Nov. 2004

hallo,ich habe jetzt das bios für mein board Acer J89M bzw MS-7022
gefunden,kann es auch mit modbin die versteckten einstellungen freischalten,aber beim abspeichern kommmt folgende fehlermeldung :
Can't open 2MBIOS.BIN und er speichert das bios nur mit original einstellungen,ich habe das gefühl es liegt daran,dass es ein 4MBIT Bios ist 512kb,lönnte mir jemand sagen womit ich sonst noch die versteckten einstellungen bearbeiten kann oder kann es jemand für mich programmieren? bios file kann ich per mail senden (original)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de