» Willkommen auf Intel Overclocking «

Soil
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.55 Volt


hi

bin am überlegen meine ale cpu passiv zu kühlen. was meint ihr, ist es möglich?

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 17:21 am 27. Okt. 2004
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


klar...warum denn net ?! :blubb: ne heatpipe da drauf machen un fertig! ok ich weiß jetzt auch net ob es für sockel 370 sowas gibt, wenn nicht: selbst ist der mann.....:lol:

(Geändert von DinkPeTe um 17:31 am Okt. 27, 2004)


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5600 Tagen | Erstellt: 17:30 am 27. Okt. 2004
Soil
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.55 Volt


naja, ich dachte mir eigentlich, dass ich einen kühler mit nem größeren kühlerkörper drauf mache und dann den lüfter entferne ;)

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 19:05 am 27. Okt. 2004
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


ja, im weiteren sinne is das ja nix anderes als ne heatpipe ;):lol::thumb:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5600 Tagen | Erstellt: 19:35 am 27. Okt. 2004
Soil
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.55 Volt






wäre dies ok?

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 22:01 am 27. Okt. 2004
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


sollte reichen oder ?! :lol:
wenns ein p3 mit tualatin kern is reicht locker!!


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5600 Tagen | Erstellt: 22:34 am 27. Okt. 2004
Soil
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.55 Volt


dieser passivkühler hat leider nicht drauf gepasst. transistor im weg :(
hab dann einfach mal den lüfter von meinem jetzigen kühler entfernt. läuft prima. :thumb:
komischerweise habe ich keine unterschiede bei der cpu-temperatur. nur mein case ist ein paar grad (2 - 4) wärme geworden. (laut mbm)

CPU: 22-23
CASE: 26-27

(Geändert von Soil um 12:40 am Okt. 28, 2004)

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 12:39 am 28. Okt. 2004
do0T
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3824 MHz
52°C mit 1.5 Volt


Hallo,

ich würd mal die CPU auf 100% Auslastung laufen lassen und dann mal hin und wieder den CPU Kühler berühren ob der nicht zu heiss wird. Es könnte ja sein das mbm falsch ausliest.


gruß

Beiträge gesamt: 94 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5625 Tagen | Erstellt: 15:07 am 28. Okt. 2004
Soil
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.55 Volt


benutze den rechner als router. habe meinen kühler auch angefasst. ist ca so warm wie meine hand, würd ich sagen.
also absolut nicht hoch

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 16:29 am 29. Okt. 2004