Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Soil Erstellt: 16:29 am 29. Okt. 2004
benutze den rechner als router. habe meinen kühler auch angefasst. ist ca so warm wie meine hand, würd ich sagen.
also absolut nicht hoch
do0T Erstellt: 15:07 am 28. Okt. 2004
Hallo,

ich würd mal die CPU auf 100% Auslastung laufen lassen und dann mal hin und wieder den CPU Kühler berühren ob der nicht zu heiss wird. Es könnte ja sein das mbm falsch ausliest.


gruß
Soil Erstellt: 12:39 am 28. Okt. 2004
dieser passivkühler hat leider nicht drauf gepasst. transistor im weg
hab dann einfach mal den lüfter von meinem jetzigen kühler entfernt. läuft prima. :thumb:
komischerweise habe ich keine unterschiede bei der cpu-temperatur. nur mein case ist ein paar grad (2 - 4) wärme geworden. (laut mbm)

CPU: 22-23
CASE: 26-27

(Geändert von Soil um 12:40 am Okt. 28, 2004)
DinkPeTe Erstellt: 22:34 am 27. Okt. 2004
sollte reichen oder ?! :lol:
wenns ein p3 mit tualatin kern is reicht locker!!
Soil Erstellt: 22:01 am 27. Okt. 2004




wäre dies ok?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 19:35 am 27. Okt. 2004
ja, im weiteren sinne is das ja nix anderes als ne heatpipe :lol::thumb:
Soil Erstellt: 19:05 am 27. Okt. 2004
naja, ich dachte mir eigentlich, dass ich einen kühler mit nem größeren kühlerkörper drauf mache und dann den lüfter entferne
DinkPeTe Erstellt: 17:30 am 27. Okt. 2004
klar...warum denn net ?! :blubb: ne heatpipe da drauf machen un fertig! ok ich weiß jetzt auch net ob es für sockel 370 sowas gibt, wenn nicht: selbst ist der mann.....:lol:

(Geändert von DinkPeTe um 17:31 am Okt. 27, 2004)
Soil Erstellt: 17:21 am 27. Okt. 2004
hi

bin am überlegen meine ale cpu passiv zu kühlen. was meint ihr, ist es möglich?
×