Pentium 3 800mhz passiv kühlen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium 3 800mhz passiv kühlen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2868

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Soil am 16:29 am 29. Okt. 2004

benutze den rechner als router. habe meinen kühler auch angefasst. ist ca so warm wie meine hand, würd ich sagen.
also absolut nicht hoch


-- Veröffentlicht durch do0T am 15:07 am 28. Okt. 2004

Hallo,

ich würd mal die CPU auf 100% Auslastung laufen lassen und dann mal hin und wieder den CPU Kühler berühren ob der nicht zu heiss wird. Es könnte ja sein das mbm falsch ausliest.


gruß


-- Veröffentlicht durch Soil am 12:39 am 28. Okt. 2004

dieser passivkühler hat leider nicht drauf gepasst. transistor im weg :(
hab dann einfach mal den lüfter von meinem jetzigen kühler entfernt. läuft prima. :thumb:
komischerweise habe ich keine unterschiede bei der cpu-temperatur. nur mein case ist ein paar grad (2 - 4) wärme geworden. (laut mbm)

CPU: 22-23
CASE: 26-27

(Geändert von Soil um 12:40 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 22:34 am 27. Okt. 2004

sollte reichen oder ?! :lol:
wenns ein p3 mit tualatin kern is reicht locker!!


-- Veröffentlicht durch Soil am 22:01 am 27. Okt. 2004





wäre dies ok?


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:35 am 27. Okt. 2004

ja, im weiteren sinne is das ja nix anderes als ne heatpipe ;):lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Soil am 19:05 am 27. Okt. 2004

naja, ich dachte mir eigentlich, dass ich einen kühler mit nem größeren kühlerkörper drauf mache und dann den lüfter entferne ;)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 17:30 am 27. Okt. 2004

klar...warum denn net ?! :blubb: ne heatpipe da drauf machen un fertig! ok ich weiß jetzt auch net ob es für sockel 370 sowas gibt, wenn nicht: selbst ist der mann.....:lol:

(Geändert von DinkPeTe um 17:31 am Okt. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Soil am 17:21 am 27. Okt. 2004

hi

bin am überlegen meine ale cpu passiv zu kühlen. was meint ihr, ist es möglich?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de