» Willkommen auf Intel Overclocking «

Butcher
aus Mainz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 3500 MHz
42°C mit 1.47 Volt


Hy RATBER   Soll heissen das der AGP/PCI Bus viel zu hoch getacktet wird! Kann meinen Prozzi deswegen nicht höher tackten:-( Steigt meine Gf4 aus:hell: Wird bei 124 Fsb auf82,67/41,33 getacktet usw... Leider packt mein prozz die 133 nicht :-( Bootet zwar aber macht dann Fehler


Alles wird Gut

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 4:22 am 10. Juli 2002
Butcher
aus Mainz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 3500 MHz
42°C mit 1.47 Volt


Das heisst das der Agp und Pci bus zu hoch ist! Egal was man einstellt! Kann aber durch ein Beta Bios nen Fsb von 400 einstellen:eek:


Alles wird Gut

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 4:25 am 10. Juli 2002
Mirra
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


da bist du aber der erste der sowas über das board erzählt...


forza ferrari

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6401 Tagen | Erstellt: 10:02 am 10. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


??

Ich denke man kann beim P4B533 den AGP/PCI festlegen ?

Was den nu ?
Ich binn etwas verwirrt.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 11:47 am 10. Juli 2002
Feierfacker
aus Aachen
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Also das P4B 533 "E" hat den Fix (Hab in einer Woche das 2. "durch":rocket:
Sonst aber n prima teil
mfg...
PS: Ohne Fix kein FSB 150 mit Soundblaster , NW karte usw

Beiträge gesamt: 60 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6382 Tagen | Erstellt: 2:37 am 11. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Und was war drann ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 9:56 am 11. Juli 2002
Butcher
aus Mainz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 3500 MHz
42°C mit 1.47 Volt


Hy Ratber :-)  Wie Ich gerade sehen reden die Leute nur vom 533 ( E ) ! Ich sagte aber das das 533 keinen Fix hatt! Ist ne Tatsache mir ist nähmlich vor 2 tagen deswegen meine Creative 4600 abgeraucht !!! Hab jetzt ne Asus ist aber sch****e weil ich der für nen 125fsb schon mehr Strom geben muss damit sie Überhaupt stabiel läuft! Die creative hatt 310/720 gepackt die Asus keinen mhz mehr! sch****e!!!! Bis dann bin online kannst mich ja mal auf yahoo anbimmeln butcher1de mein nic   Bye


Alles wird Gut

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 18:44 am 13. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Ich hab kein Yahoo drauf.



Mit dem Unterschied von 533 und 533-E hab ich auch jetzt rausgelesen.

Einige geben nicht die richtige Boardbezeichnung an und schon gibt es mißverständnisse.


Naja wenn ich mein Altes Los bin dann hol ich mir mal das 533-E

Ich kann es ja immernoch inerhalb 14 Tagen umtauschen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 18:49 am 13. Juli 2002
Butcher
aus Mainz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 3500 MHz
42°C mit 1.47 Volt


Geh auf Fsb 110  und auf Fix Agp 66 das kann Sisoft Sandra noch auslesen wird dir nen Agp bus von 74 zeigen! Also nix mit Fix Bye


Alles wird Gut

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 18:06 am 14. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Ja und was soll das auf den Biosbildern ?

Und seit wann zeigt Sandra den Momentannen Bustajt an ?


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 18:12 am 14. Juli 2002