Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P4b533 (die neuesten Beiträge zuerst)
visionmaster Erstellt: 2:00 am 23. Juli 2002
Ich habs ohne Raid.

mit dem neusten Bios (ab 1006) kann man FSB bis 400Mhz (!) auswählen.

Super finde ich die Q-Fan option. Damit dreht der Prozzilüfter nur so schnell wie gerade nötig. Das heist beim Zocken gibt er Gas, beim Surfen ist so gut wie nichts vom Kühler zu hören.

Ich hab bei dem Board noch keinen Bug festellen können und vermisse keine Funktion. Das P4B533 ist uneingeschränkt empehlenswert!
Megaturtel Erstellt: 11:58 am 21. Juli 2002
@Cool japp bin zur Zeit voll am grübeln, welchen Chipgiganten ich als nächstes mein Geld in den Rachen werfen sollte!

Da ich eh Board, Prozzi und Speicher brauche ist es eigentlich egal ob Intel oder AMD und mal ehrlich AMD ist zur Zeit echt net berauschend!

Cu Meg
Coolzero2k1 Erstellt: 7:59 am 21. Juli 2002
Moin Meg willste überwandern oder wie jetzt?
XiroX Erstellt: 7:32 am 21. Juli 2002
@Megaturtel: FSB:100-200 (1 Mhz Schritten) Ich habe es mit Raid. Es hatt Firewire und 6 USB 2.0 Ports. Ich würde sagen, es ist das beste Board dass ich je hatte!!!!!
Megaturtel Erstellt: 21:58 am 20. Juli 2002
ALso wie sieht denn das bei dem Board mit dem Bios aus? Wie weit geht FSB und habt ihr das mit Raid oder ohne? Hat es Firewire und USB2.0?

Cu Meg
Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 8:07 am 18. Juli 2002
845 E
gammelmon Erstellt: 1:28 am 18. Juli 2002
was für ein chipsatz hat das ding?
visionmaster Erstellt: 0:54 am 18. Juli 2002
Das Board unterstützt weder 400er noch 333er DDRams. Kein Intelchipsatz tut das. Allerdings läüft mein Infineon 266 auf 2-2-2-5 bis 120 Mhz "rocksolid". Da kommt kein 333er ran

Mehr gibt leider mein P4 2.0a nicht her

Wichtig: den ovevoltage Jumper setzten, dann bootet das Board mit 1,55 Volt (kein Coldbootproblem mehr) und es sind höhere Spannungseinstellungen möglich (bis 1,95 Volt).

Ob der AGP Fix funktioniert, weis ich nicht, jedenfalls kann man den Takt fest einstellen. Vermutlich zeigt Sandra einfach nur Mist an indem das Programm den Bustakt nur "ausrechnet".

Alles in Allem: Super Board!
hera Erstellt: 16:49 am 15. Juli 2002
Besitzt das Board auch schon die Option für die pc400 Speicher im Bios wie das p4s533 ?  Und wie hoch geht da orig die vcore ? Und wie kommt das mit den 333er Speichern zurecht ?

(Geändert von hera um 17:54 am Juli 15, 2002)
visionmaster Erstellt: 1:04 am 15. Juli 2002
jo, ...und das 533 ohne "E" auch.
×