» Willkommen auf Intel Overclocking «

XFranz
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3750 MHz
38°C mit 1.58 Volt


Sind die neuen Intel P4 2800MHz, 533MHz Prescott-Kern gut übertacktbar? Wenn man den FSB von 133 bis 200 MHz hochhebt wären das ca. 4,2 Ghz. Hat schon jemand erfahrungen damit?
Möchte ein neues Projekt machen mit gutem CL2 Speicher und einer solcher CPU.


Probieren muß mans.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Beiträge gesamt: 78 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8112 Tagen | Erstellt: 11:55 am 8. Aug. 2004
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


ich glaube nicht, dass uebertakten von "knacken" her kommt, deswegen schenk ich dir dein c zurueck. schreibweise siehe oben.

jetzt bin ich beleidigt und antworte nicht mehr.














na gut, dann doch
also die ganz kleinen prescotts sollen nicht mehr so super gut sein, die 2,8er sind ok, die 3,0er wohl die besten. aber es kommt IMMER IMMER IMMER auf die persoenlichkeit (?!?) der cpu an...


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7626 Tagen | Erstellt: 16:18 am 8. Aug. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt



Zitat von tdsangel am 16:18 am Aug. 8, 2004
ich glaube nicht, dass uebertakten von "knacken" her kommt, deswegen schenk ich dir dein c zurueck. schreibweise siehe oben.

jetzt bin ich beleidigt und antworte nicht mehr.














na gut, dann doch
also die ganz kleinen prescotts sollen nicht mehr so super gut sein, die 2,8er sind ok, die 3,0er wohl die besten. aber es kommt IMMER IMMER IMMER auf die persoenlichkeit (?!?) der cpu an...



Persönlichkeit ????????? :noidea::noidea::noidea::noidea:

Manche gehen gut manche nicht, manchmal hast du GLück und manchmal Pech und wie deiner geht das weiss ich nich...... lol



Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7559 Tagen | Erstellt: 18:44 am 8. Aug. 2004