Intel P4 2800MHz, 533MHz Prescott-Kern gut übertacktbar

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel P4 2800MHz, 533MHz Prescott-Kern gut übertacktbar
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2727

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Murdock am 18:44 am 8. Aug. 2004


Zitat von tdsangel am 16:18 am Aug. 8, 2004
ich glaube nicht, dass uebertakten von "knacken" her kommt, deswegen schenk ich dir dein c zurueck. schreibweise siehe oben.

jetzt bin ich beleidigt und antworte nicht mehr.














na gut, dann doch
also die ganz kleinen prescotts sollen nicht mehr so super gut sein, die 2,8er sind ok, die 3,0er wohl die besten. aber es kommt IMMER IMMER IMMER auf die persoenlichkeit (?!?) der cpu an...



Persönlichkeit ????????? :noidea::noidea::noidea::noidea:

Manche gehen gut manche nicht, manchmal hast du GLück und manchmal Pech und wie deiner geht das weiss ich nich...... lol



-- Veröffentlicht durch tdsangel am 16:18 am 8. Aug. 2004

ich glaube nicht, dass uebertakten von "knacken" her kommt, deswegen schenk ich dir dein c zurueck. schreibweise siehe oben.

jetzt bin ich beleidigt und antworte nicht mehr.














na gut, dann doch
also die ganz kleinen prescotts sollen nicht mehr so super gut sein, die 2,8er sind ok, die 3,0er wohl die besten. aber es kommt IMMER IMMER IMMER auf die persoenlichkeit (?!?) der cpu an...


-- Veröffentlicht durch XFranz am 11:55 am 8. Aug. 2004

Sind die neuen Intel P4 2800MHz, 533MHz Prescott-Kern gut übertacktbar? Wenn man den FSB von 133 bis 200 MHz hochhebt wären das ca. 4,2 Ghz. Hat schon jemand erfahrungen damit?
Möchte ein neues Projekt machen mit gutem CL2 Speicher und einer solcher CPU.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de