» Willkommen auf Intel Overclocking «

Toxicution
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2100 MHz mit 1.10 Volt


um 1.575v zu haben muss ich pin 1+3 verbinden und 2+4+5.....seh ich doch richtig so :noidea:
anleitung
mfg
edit: oda doch nur alle 0 verbinden? was au komisch is: in der tabelle schreibt er für 1,85v alle 5pins verbinden wie in dem photo. in dem photo sans aba nur oin 1-4 was dann einer anderen spannung entspricht.....:blubb::blubb:

(Geändert von Toxicution um 14:35 am Juli 29, 2004)

Beiträge gesamt: 1851 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 14:25 am 29. Juli 2004
Toxicution
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2100 MHz mit 1.10 Volt


findet jemand vielleicht noch nen andren voltmod für nen northwood?
mfg

Beiträge gesamt: 1851 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 14:46 am 29. Juli 2004
Henro
aus Berlin
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ne die anleitung is schon ok ... funktioniert genauso wie der amd-pinmod ! Du kannst halt nur konfigs nehmen die sich aus der vorhandenen gegebenheit ergeben !

Deshalb sind da auch nicht alle pins verbunden !

Beiträge gesamt: 14945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 14:56 am 29. Juli 2004
Toxicution
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2100 MHz mit 1.10 Volt


seid ein pin bei meinem celeron ( net der celeron D) verbogen war läuft der nimmer stable.....so jetz bekommt der 1,8v von mir.....
mfg

Beiträge gesamt: 1851 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 15:20 am 29. Juli 2004
Toxicution
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2100 MHz mit 1.10 Volt


der pinmod hat funktioniert :thumb: allerdings is der pc abgekackt als ich nen screenshot machen wollt :-( und 3pins fehlen jetz :blubb:
naja da kann ma nix machen....
mfg

Beiträge gesamt: 1851 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 15:40 am 29. Juli 2004