» Willkommen auf Intel Overclocking «

oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi all,
ich habe das Albatron PX865PE PRO II...
leider ist auf der Seite von www.cpuid.com die Mark Albatron beim Clockgen nicht aufgeführt. Ich habe schon versucht das Tool für Asus P4P800 (ist ja auch ein intel865) CG-ICS952607 auszuprobieren, doch leider funktioniert es nicht...

gibt es vielleicht ein adnren tool oder möglichkeit den FSB unter win bei dem albatron zu ändern?

thx


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5879 Tagen | Erstellt: 22:47 am 28. Juli 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


:nabend:

also ich hab mal von jmd. gelsen, dass der bei seinem albatron board erfolgreich treiber von gigabyte verwendet.

vielleicht geht bei deinem board ja das ET 4 von gigabyte:noidea:

produktübersicht

Gigybate onboard tool sammlung

kannst ja mal berichten ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 23:14 am Juli 28, 2004)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5887 Tagen | Erstellt: 23:00 am 28. Juli 2004
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


soo...
thx, leider läßt sich das neuste ET4 nicht mal installieren

"This mainboard isn´t supported"

schadeeeeee....ohh mama


ich lade noch ein paar ältere versionen, vielleicht krieg ich es hin
-------------------------

negative...es funktioniert nicht "Sorry. We dont support this mainboard."

schad

(Geändert von oposum um 11:06 am Juli 29, 2004)


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5879 Tagen | Erstellt: 23:47 am 28. Juli 2004