Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 15:40 am 29. Juli 2004
der pinmod hat funktioniert :thumb: allerdings is der pc abgekackt als ich nen screenshot machen wollt :-( und 3pins fehlen jetz :blubb:
naja da kann ma nix machen....
mfg
Toxicution Erstellt: 15:20 am 29. Juli 2004
seid ein pin bei meinem celeron ( net der celeron D) verbogen war läuft der nimmer stable.....so jetz bekommt der 1,8v von mir.....
mfg
Henro Erstellt: 14:56 am 29. Juli 2004
ne die anleitung is schon ok ... funktioniert genauso wie der amd-pinmod ! Du kannst halt nur konfigs nehmen die sich aus der vorhandenen gegebenheit ergeben !

Deshalb sind da auch nicht alle pins verbunden !
Toxicution Erstellt: 14:46 am 29. Juli 2004
findet jemand vielleicht noch nen andren voltmod für nen northwood?
mfg
Toxicution Erstellt: 14:25 am 29. Juli 2004
um 1.575v zu haben muss ich pin 1+3 verbinden und 2+4+5.....seh ich doch richtig so :noidea:
anleitung
mfg
edit: oda doch nur alle 0 verbinden? was au komisch is: in der tabelle schreibt er für 1,85v alle 5pins verbinden wie in dem photo. in dem photo sans aba nur oin 1-4 was dann einer anderen spannung entspricht.....:blubb::blubb:

(Geändert von Toxicution um 14:35 am Juli 29, 2004)
×