» Willkommen auf Intel Overclocking «

Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Ich habe heute versucht meinen Prescott zu köpfen, da ist mir auch aufgefallen, das dieser wesentlich fester auf sitzt als der beim Northwood! Als er dann endlich unten war, musste ich feststellen, das die DIE mit dem IHS VERLÖTET ist!!!!!
Ich konnte meinen augen kaum trauen!
Meiner ist also definitiv hin!
Werde ihn dann morgen zu intel schicken, ich denke das die zwar merken werden das der ihs ab war, aber evtl. hab ich glück!

Gruß

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 20:12 am 1. März 2004
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


als bermerkung: ich glaube der hs is weggebrochen, aber nicht sicher

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6138 Tagen | Erstellt: 22:51 am 1. März 2004
Donni
aus Wels
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3852 MHz
56°C mit 1.49 Volt



Zitat von Coolzero2k1 am 20:12 am März 1, 2004
Ich habe heute versucht meinen Prescott zu köpfen, da ist mir auch aufgefallen, das dieser wesentlich fester auf sitzt als der beim Northwood! Als er dann endlich unten war, musste ich feststellen, das die DIE mit dem IHS VERLÖTET ist!!!!!
Ich konnte meinen augen kaum trauen!
Meiner ist also definitiv hin!
Werde ihn dann morgen zu intel schicken, ich denke das die zwar merken werden das der ihs ab war, aber evtl. hab ich glück!

Gruß




Danke Junge:thumb: !!!! :godlike:

Unser Beta Tester !!!:lol::lol::lol:

Gruss Donni


Conroe L627Axxx - E6600@3852Mhz,  ASUS P5W DH Deluxe, MSI 7900GTO@700/1700Mhz, Dell 24" 2405FPW TFT-1920x1200, Corsair 8000UL 2x512MB, COOLERMASTER STACKER-TOWER, Audigy™ 2 ZS, Thermaltake Big Water+HTF3 Dual+HV4 Nexxos XP, Tagan 580W, Samsung SATAII NCQ 160GB, NEC ND-4571,LG DVD...

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5841 Tagen | Erstellt: 23:26 am 1. März 2004
Masterp
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz mit 1.5 Volt


Wie kann man auch nur so hohl sein. Sorry aber das nächste Mal nehm besser ne´n AMD Prozessor.

Beiträge gesamt: 1781 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6420 Tagen | Erstellt: 0:07 am 2. März 2004
Freezer
aus Börnicke
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2520 MHz
-34°C mit 1.82 Volt


Hier ist nen Link zu nen paar Bildern wo man ebenfalls den P4E geschrottet hat beim versuch den IHS zu entfernen. Ich hatte das ganze irgendwo schonmal vor laengerer Zeit gehoert. Haettest du doch nur gefragt Coolzero! :blubb: Trotzdem viel Erfolg beim Umtauschversuch!!!! :thumb:

Tomshardware Prescott Slaughter


I feel the minute of decay -

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6180 Tagen | Erstellt: 3:08 am 2. März 2004
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


@masterp was soll denn diese sch**** bemerkung jetzt?
Ich mach sowas gerne, und wenn dabei was kaputt geht, is mir auch egal! Hab den IHS wieder so drauf gekriegt, das das ding wie neu aussieht! Abgesehen davon sitze ich direkt an der Quelle also is das kein thema www.bauers.com :godlike:

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 7:23 am 2. März 2004
Masterp
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz mit 1.5 Volt


Es geht im das Prinzip. Nicht nur das du den Hersteller besch****en tust damit, wenn du den wieder einschickst, nein, wegen den bisschen paar Grad ne´n nagelneuen Presscott zu demolieren.....also ne echt.

Beiträge gesamt: 1781 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6420 Tagen | Erstellt: 10:13 am 2. März 2004
Tom2110
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2200 MHz @ 2940 MHz
-33°C mit 1.75 Volt


also wenn die dir den echt umtauschen sind die bei intel doof :lol:

Naja aber jeder hat sicher schon mal von euch allen was beim "tuning" zerstört wo man dann im nachhinein sich dachte man war ich doof oder nicht? ;)


Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6591 Tagen | Erstellt: 12:05 am 2. März 2004
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


@tom klar ist ja auch ganz normal und gehört dazu! Abgesehen davon, doof kann man solche umtausch aktionen nicht nennen, sondern einfach kulanz, ich hatte im laden nen kunden, der einen pin abgebrochen hat, und intel hat uns den umgetauscht! Also intel interessiert das recht wenig, da die so vom normalen verbrauch her sowieso wenig RMA's bekommen!
@masterp das mit dem hersteller besch****en kann man jetzt aus zwei perspektiven sehen, einerseits, klar man besch****t dadurch den hersteller, aber andererseits besch****t der hersteller uns auch! Sie könnten die prozessoren für viel weniger auch gewinnbringend verkaufen! Ob ich jetzt nen nagelneuen prescott kaputt mache, oder nen ollen celeron macht keinen unterschied! Es kostet beides geld und es ist natürlich schade drum, aber hätten einige leute nicht ihre hardware geschrottet, dann wären uns bis jetzt so einige sachen unbekannt geblieben!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 13:27 am 2. März 2004
Tom2110
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2200 MHz @ 2940 MHz
-33°C mit 1.75 Volt


naja probieren kann man es immer ;) aber wirst ja dann eh sehn was sie sagen.
Wieso haste dir da nen P4 geholt? wolltest Du da nur ein "Testsystem" bauen und dann ein wenig probieren?
Mache ich eigentlich auch öfters. Nächstes Projekt ist nen P4 mit Wakü mal sehn wie der geht.


Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6591 Tagen | Erstellt: 13:36 am 2. März 2004