» Willkommen auf Intel Overclocking «

Donni
aus Wels
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3852 MHz
56°C mit 1.49 Volt


www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwood/

Was sagt ihr dazu???

Krank oder!!!!!????

Donni


Conroe L627Axxx - E6600@3852Mhz,  ASUS P5W DH Deluxe, MSI 7900GTO@700/1700Mhz, Dell 24" 2405FPW TFT-1920x1200, Corsair 8000UL 2x512MB, COOLERMASTER STACKER-TOWER, Audigy™ 2 ZS, Thermaltake Big Water+HTF3 Dual+HV4 Nexxos XP, Tagan 580W, Samsung SATAII NCQ 160GB, NEC ND-4571,LG DVD...

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5837 Tagen | Erstellt: 0:21 am 6. Jan. 2004
bangman47
aus Bremen/Stavropol
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz


solang ich keine benchmarks sehe, die bei dieser leistung stabil laufen finde ich das nicht so berauschend. es gibt ja auch amd´s de über 3 ghz laufen, trotzdem seh ich keine benchs


Diese Aussage ist ein Fake.

Beiträge gesamt: 496 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5908 Tagen | Erstellt: 0:26 am 6. Jan. 2004
ploreTeufel
aus Stuttgart
offline


OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3904 MHz
-18°C mit 1.55 Volt


ja schön! aber les ma durch wie die kühlen. und wenn ich mir überleg was die da so an kühlung für geld raushaun. ne danke

ausserdem steht nirgends was von stabil. toll nen p4 auf 4 ghz jubeln is ne feine sache aber wenn du dann nedma winamp anmachn kannst. naja ich weiß ned. :noidea:


P4 Extreme Edition & Vapochill Premium Titanium

Beiträge gesamt: 2030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6110 Tagen | Erstellt: 0:54 am 6. Jan. 2004
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


natürlich läuft des net stabil aber des ist doch wurscht! darum gehts den jungs doch garnicht.........einfach: je höher desto besser!
und über 5ghz sind da ne beachtliche leistung!
ihr sagt das so als wenn es nix besonderes ist .........ich will benches sehen.........aber schaff das erst mal!!!
ich finds goil :thumb: und was mich besonders freut, die besten ergebnisse wurden mit dem asus p4c800 erreicht.
cu


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 8:29 am 6. Jan. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Das Interessante daran ist, dass die eine normale CPU vom Händler und ein normales Board benutzen um über 5GHz zu kommen.
THG brauchte da schon, nen spezial Boad und ne CPU mit Multi von 17 :lol:
Man sollte die Leistung der Personen schon etwas würdigen, die so etwas machen.
Gruß

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 10:12 am 6. Jan. 2004
bangman47
aus Bremen/Stavropol
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz



Zitat von wasi am 8:29 am Jan. 6, 2004
natürlich läuft des net stabil aber des ist doch wurscht! darum gehts den jungs doch garnicht.........einfach: je höher desto besser!
und über 5ghz sind da ne beachtliche leistung!
ihr sagt das so als wenn es nix besonderes ist .........ich will benches sehen.........aber schaff das erst mal!!!
ich finds goil :thumb: und was mich besonders freut, die besten ergebnisse wurden mit dem asus p4c800 erreicht.
cu



naja aber was bringt diese leistung wenn das nicht mal stabil läuft ? damit kann man das ja nichtmal beweisen was man erreicht hat! Damit würden die locker mit ner übertakteten graka #1 in der ORB kriegen.


Diese Aussage ist ein Fake.

Beiträge gesamt: 496 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5908 Tagen | Erstellt: 12:38 am 6. Jan. 2004
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


was es bringt, diese frage stellt sich nen oc'ler ohne hin nicht!

was bringt es mit 1000km/h in nem raketenmobil über den wüstenboden zu brechen? NIX !

der im raketenmobil bekommt dabei einen ständer genau wie der typ mit seinem 5ghz pc.

jeder muss eben schauen wie er einen hoch bekommt. :biglol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 13:13 am 6. Jan. 2004
bangman47
aus Bremen/Stavropol
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz



Zitat von wasi am 13:13 am Jan. 6, 2004
was es bringt, diese frage stellt sich nen oc'ler ohne hin nicht!

was bringt es mit 1000km/h in nem raketenmobil über den wüstenboden zu brechen? NIX !

der im raketenmobil bekommt dabei einen ständer genau wie der typ mit seinem 5ghz pc.

jeder muss eben schauen wie er einen hoch bekommt. :biglol:



:lolaway:
naja hast recht
aber für manche ist det halt nützlich aber im endeffekt bringt das nichts mehr über dem zu gehen wieviel man braucht.
ichh ab noch nie einen benchmark gesehen, der mit nem über 5 ghz prozzi lief hoffentlich kommt das mal bald :)


Diese Aussage ist ein Fake.

Beiträge gesamt: 496 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5908 Tagen | Erstellt: 13:16 am 6. Jan. 2004