Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bangman47 Erstellt: 13:16 am 6. Jan. 2004

Zitat von wasi am 13:13 am Jan. 6, 2004
was es bringt, diese frage stellt sich nen oc'ler ohne hin nicht!

was bringt es mit 1000km/h in nem raketenmobil über den wüstenboden zu brechen? NIX !

der im raketenmobil bekommt dabei einen ständer genau wie der typ mit seinem 5ghz pc.

jeder muss eben schauen wie er einen hoch bekommt. :biglol:



:lolaway:
naja hast recht
aber für manche ist det halt nützlich aber im endeffekt bringt das nichts mehr über dem zu gehen wieviel man braucht.
ichh ab noch nie einen benchmark gesehen, der mit nem über 5 ghz prozzi lief hoffentlich kommt das mal bald
wasi Erstellt: 13:13 am 6. Jan. 2004
was es bringt, diese frage stellt sich nen oc'ler ohne hin nicht!

was bringt es mit 1000km/h in nem raketenmobil über den wüstenboden zu brechen? NIX !

der im raketenmobil bekommt dabei einen ständer genau wie der typ mit seinem 5ghz pc.

jeder muss eben schauen wie er einen hoch bekommt. :biglol:
bangman47 Erstellt: 12:38 am 6. Jan. 2004

Zitat von wasi am 8:29 am Jan. 6, 2004
natürlich läuft des net stabil aber des ist doch wurscht! darum gehts den jungs doch garnicht.........einfach: je höher desto besser!
und über 5ghz sind da ne beachtliche leistung!
ihr sagt das so als wenn es nix besonderes ist .........ich will benches sehen.........aber schaff das erst mal!!!
ich finds goil :thumb: und was mich besonders freut, die besten ergebnisse wurden mit dem asus p4c800 erreicht.
cu



naja aber was bringt diese leistung wenn das nicht mal stabil läuft ? damit kann man das ja nichtmal beweisen was man erreicht hat! Damit würden die locker mit ner übertakteten graka #1 in der ORB kriegen.
Murdock Erstellt: 10:12 am 6. Jan. 2004
Das Interessante daran ist, dass die eine normale CPU vom Händler und ein normales Board benutzen um über 5GHz zu kommen.
THG brauchte da schon, nen spezial Boad und ne CPU mit Multi von 17 :lol:
Man sollte die Leistung der Personen schon etwas würdigen, die so etwas machen.
Gruß
wasi Erstellt: 8:29 am 6. Jan. 2004
natürlich läuft des net stabil aber des ist doch wurscht! darum gehts den jungs doch garnicht.........einfach: je höher desto besser!
und über 5ghz sind da ne beachtliche leistung!
ihr sagt das so als wenn es nix besonderes ist .........ich will benches sehen.........aber schaff das erst mal!!!
ich finds goil :thumb: und was mich besonders freut, die besten ergebnisse wurden mit dem asus p4c800 erreicht.
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 0:54 am 6. Jan. 2004
ja schön! aber les ma durch wie die kühlen. und wenn ich mir überleg was die da so an kühlung für geld raushaun. ne danke

ausserdem steht nirgends was von stabil. toll nen p4 auf 4 ghz jubeln is ne feine sache aber wenn du dann nedma winamp anmachn kannst. naja ich weiß ned. :noidea:
bangman47 Erstellt: 0:26 am 6. Jan. 2004
solang ich keine benchmarks sehe, die bei dieser leistung stabil laufen finde ich das nicht so berauschend. es gibt ja auch amd´s de über 3 ghz laufen, trotzdem seh ich keine benchs
Donni Erstellt: 0:21 am 6. Jan. 2004
www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwood/

Was sagt ihr dazu???

Krank oder!!!!!????

Donni
×