» Willkommen auf Intel Overclocking «

BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


Ich habe den oentium schon von 1,7 ghz auf 2,1ghz bekommen nur jetzt müsste ich die spannung erhöhen aber wie geht denn das bei pentium?:godlike:


kann mir bitte einer weiter helfen?


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5861 Tagen | Erstellt: 18:18 am 25. Nov. 2003
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Wenn Dein MoBo (Bios) ne FSB Veränderung zulässt wird das sehr wahrscheinlich auch die VCore anpassen können.
Aber der P4 brauch eigentlich nicht soviel OC-Spannung. Die werden dann verdammpt heiß und viel bringen tut ne OC-Spannung nichts.

P.S.

Immer schön die Temps im Auge bahalten. Der Speciher muss natürlich auch mitmachen und PCI, AGP, SRI am Besten fixen.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5891 Tagen | Erstellt: 18:28 am 25. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3600 MHz @ 4000 MHz
59°C mit 1.22 Volt


@ kosmonautologe: das ist ein newbie und ausserdem kann der seinen fsb im bios nicht ändern der macht das über cpucool mit der taktungsfunkion.und dann sagste dem am besten mal wie man die sachen alle fixt wenn das geht.aslo nochmal. er kann weder fsb, vcore etc. im bios verstellen er sieht nur was eingestellt ist aber mit ändern ist nix.also gibts noch ne möglichkeit die vcore zu ändern???
wär gut wenn du newbie verständlich schreibst:lol::lol::thumb:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3778 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 21:16 am 25. Nov. 2003
einstein
aus Dietramszell
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2600 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.67 Volt


:moin:

Es gibt einen Pin Mod für die Vcore von nem P4!
Aber ich denke nicht, dass das was für einen Einsteiger ist!
Hier trotzdem der Link zu einer Anleitung:thumb:


Wer nach allen allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Beiträge gesamt: 124 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6104 Tagen | Erstellt: 13:59 am 26. Nov. 2003
BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


:thumb:
danke für den tipp aber ich weiß nicht kann da nichts schief gehen sodass ich mein cpu himmel:noidea::noidea:?


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5861 Tagen | Erstellt: 15:37 am 26. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3600 MHz @ 4000 MHz
59°C mit 1.22 Volt


das bringt dem eh nix der hat noch den willamette kern drin oder geht das mit dem auch


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3778 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 16:40 am 26. Nov. 2003