Wie bekomme ich den V-core bei pentium höher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie bekomme ich den V-core bei pentium höher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2180

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:40 am 26. Nov. 2003

das bringt dem eh nix der hat noch den willamette kern drin oder geht das mit dem auch


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 15:37 am 26. Nov. 2003

:thumb:
danke für den tipp aber ich weiß nicht kann da nichts schief gehen sodass ich mein cpu himmel:noidea::noidea:?


-- Veröffentlicht durch einstein am 13:59 am 26. Nov. 2003

:moin:

Es gibt einen Pin Mod für die Vcore von nem P4!
Aber ich denke nicht, dass das was für einen Einsteiger ist!
Hier trotzdem der Link zu einer Anleitung:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:16 am 25. Nov. 2003

@ kosmonautologe: das ist ein newbie und ausserdem kann der seinen fsb im bios nicht ändern der macht das über cpucool mit der taktungsfunkion.und dann sagste dem am besten mal wie man die sachen alle fixt wenn das geht.aslo nochmal. er kann weder fsb, vcore etc. im bios verstellen er sieht nur was eingestellt ist aber mit ändern ist nix.also gibts noch ne möglichkeit die vcore zu ändern???
wär gut wenn du newbie verständlich schreibst:lol::lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:28 am 25. Nov. 2003

Wenn Dein MoBo (Bios) ne FSB Veränderung zulässt wird das sehr wahrscheinlich auch die VCore anpassen können.
Aber der P4 brauch eigentlich nicht soviel OC-Spannung. Die werden dann verdammpt heiß und viel bringen tut ne OC-Spannung nichts.

P.S.

Immer schön die Temps im Auge bahalten. Der Speciher muss natürlich auch mitmachen und PCI, AGP, SRI am Besten fixen.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 18:18 am 25. Nov. 2003

Ich habe den oentium schon von 1,7 ghz auf 2,1ghz bekommen nur jetzt müsste ich die spannung erhöhen aber wie geht denn das bei pentium?:godlike:


kann mir bitte einer weiter helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de