» Willkommen auf Intel Overclocking «

ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


kommentar : robertnoll hat  recht !!!




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6062 Tagen | Erstellt: 15:25 am 6. Nov. 2003
Stringos Gehilfe
aus Leverkusen
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3114 MHz
44°C mit 1.60 Volt


so ein schwachsinn:lol:und dann noch total überteuert:blubb:

Ich sage nur das sich 1A-cooling lieber mehr Mühe geben sollte ihre Vorankündigungen einzuhalten und die Lieferzeiten in den Griff zu bekommen:thumb:

@robertnoll
arbeitest du da?:lol:


P4 2.4@3,1;Abit IC7 MAX3(fsb259syncron!);2x512MB A-Data ddr500;Zalman ZM400A NT;Super Flower201 Alugehäuse;9800Pro;1a cooling WaKü;

Beiträge gesamt: 605 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6042 Tagen | Erstellt: 15:34 am 6. Nov. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von Stringos Gehilfe am 15:34 am Nov. 6, 2003
s@robertnoll
arbeitest du da?:lol:



:lol:

diese frage stellte sich mir auch gerade, als ich seine postings gelesen habe :);)
bischen einseitig von ihm :);)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6497 Tagen | Erstellt: 16:31 am 6. Nov. 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !



Zitat von svenska am 16:31 am Nov. 6, 2003

Zitat von Stringos Gehilfe am 15:34 am Nov. 6, 2003
s@robertnoll
arbeitest du da?:lol:



:lol:

diese frage stellte sich mir auch gerade, als ich seine postings gelesen habe :);)
bischen einseitig von ihm :);)



das könnte man wirklich meinen wenn man das von ihm liest.:lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6313 Tagen | Erstellt: 17:02 am 6. Nov. 2003
robertnoll
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2083 MHz @ 2500 MHz
41°C mit 2.00 Volt



Nö ich find 1A-Cooling einfach nur GEIIIIIiiiiilll oder darf man das nicht ?

Und zu viele arbeiten meiner Meinung bei irgend welchen Shops und empfehlen nur MÜLL der noch teuer ist - deswegen bin ich so für 1A-Cooling - BASTA :nabend:

:ocinside:

Gruß
Robert


Athlon XP 2600+@2500mhz, 166mhz FSB @200mhz, Geil Speicher 433er 1Gig 6-3-3-2, Radeon 9700 Pro, Mainboard Abit NF7-S, 1A-Cooling Wakü H2O-5Z280V1

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5957 Tagen | Erstellt: 17:38 am 6. Nov. 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


naja, alles ne ansichtssache! ich finde das von 1a auch müll der zu teuer ist.
2x:ocinside:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6313 Tagen | Erstellt: 17:45 am 6. Nov. 2003
robertnoll
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2083 MHz @ 2500 MHz
41°C mit 2.00 Volt


Hier ist doch gleich das passende Zitat dazu: "Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :ocinside:


Athlon XP 2600+@2500mhz, 166mhz FSB @200mhz, Geil Speicher 433er 1Gig 6-3-3-2, Radeon 9700 Pro, Mainboard Abit NF7-S, 1A-Cooling Wakü H2O-5Z280V1

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5957 Tagen | Erstellt: 20:02 am 6. Nov. 2003
Coolio
aus Lemgo
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4500 MHz


Ich denke mal 1A wird das nur bei CPUs machen die sie selber verkaufen,folglich kann man noch gar nicht sagen,ob das ganze zu teuer ist.
Erst mal auf die Prozzi-Preise warten und sehen wir weiter.

Alles was ich in den verschiedensten Foren gefunden habe,ist das die Temperatur ein bischen runter geht aber sonst kein nutzen da ist.
Da man aber mit einer Wakü immer gute Temps hat,ist der Risiko/Nutzen Faktor für die Tonne.
Gruß Ingo


Gigabyte GA-X58A-UD7, Intel Core S1366 i7-950,

Beiträge gesamt: 1162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 20:03 am 6. Nov. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von robertnoll am 20:02 am Nov. 6, 2003
Hier ist doch gleich das passende Zitat dazu: "Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :ocinside:



hey jetzt is aber gut ja? ;):)

ich arbeite auch be www.cheeep.de aber ich mache doch nicht ständig werbung bzw. bin parteiisch. :);)





www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de www.cheeep.de


*g* :biglol:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6497 Tagen | Erstellt: 20:22 am 6. Nov. 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Sehe ich ähnlich wie Coolio, wobei ich mir auch ma die Frage stelle: Warum jetzt auch AMD bei den "neuen" CPU´s Heatspreader verbaut ? Marketing Gag oder was :lol: ;)  Wenn das soo viel von den Temps und der "Übertaktbarkeit" ausmachen soll :blubb: warum kommen die den erst jetzt auf die "Idee" ... Wie auch immer jeder der mal ne Wakü oder en SLK900 auf nen T-Bred "gezimmert" hat, wird mir zustimmen, das es net ohne is von wegen verkanten etc. War es net immer das Argument fürn P4 das er dat Teil "Serienmäßig" hat :lol: ;) Ich sach nur ebenfalls, das is für die Füße.

@svenska: :lolaway: :thumb:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6125 Tagen | Erstellt: 20:25 am 6. Nov. 2003