» Willkommen auf Intel Overclocking «

magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


ich hab ein pentium 2 aber ich weis nich was ich fürn mainboard habe ich habe alles ausprobiert. wenn jemand in berlin wohnt könnte denn jemand zu mir kommen und das machen ich sags nochmal ich habe schon alles ausprobiert ich weis nicht mehr weiter

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 16:48 am 18. Mai 2002
magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


ich hab ein pentium 2 mit 400 mhz hab was falsches bei der anmeldung geschrieben :-)

(Geändert von magna00 um 16:51 am Mai 18, 2002)


hier werden spiele getestet www.giga.de und cheater www.mogelpower.de

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 16:51 am 18. Mai 2002
egon1st
aus W'liesch
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


mhh, du solltest wirklich erstmal rausfinden, was du für'n mainboard hast! mach mal dein gehäuse auf, meistens steht nämlich auf dem board drauf, was es für eins ist!!
wenn du das weißt, kannste dann rausfinden, ob du den fsb im bios oder per jumper erhöhen mußt!
und du solltest das board vorher mal flashen.., das kommt immer gut!


...egon1st...!

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6427 Tagen | Erstellt: 17:34 am 18. Mai 2002
magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


ich habe das gehaüse aufgemacht und es ist verdeckt mit dem passivkühler und dem lüfter auf dem mainboard deswegen frag ich ja ob jemand in berlin wohnt das machen könnte, ich bin kein profi um sowas auszubauen wie gesagt ich hab alles ausprobiert ich hab sogar schon anrufe gemacht.  (ich hab kein handbuch für das mainboard)

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 19:14 am 18. Mai 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


lad dir mal cpucool runter da kannste dem fsb ändern!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 19:28 am 18. Mai 2002
magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


kannst du mir das programm erklären???? bin newbie
 :-)


hier werden spiele getestet www.giga.de und cheater www.mogelpower.de

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 20:51 am 18. Mai 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ich bin aus Berlin....hab aber so gut wie nie Zeit für sowas...außerdem bin ich aus Spandau, bei meinem Glück wärst du bestimmt in Köpenik oder so...ne ne las mal , dazu is ja des Forum da damit wir dir helfen ;)

Beiträge gesamt: 14947 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6738 Tagen | Erstellt: 21:24 am 19. Mai 2002
magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


leider wohn ich in hellersdorf und ja wenn du doch zeit hättest dann könntest du wenn du willst zu mir kommen und das machen weil ich weis nichts über mein mainboard und ich hab wie oben alles versucht ausser mit dem ausbauen und das kann ich nicht weil ich ein newbie bin. eine anleitung wäre nicht schlecht
(es gibt keine hofnung um mein pentium 2 zu :cry:  ÜBERTACKTEN :megacry: :megacry:  :megacry: :megacry: )



(Geändert von magna00 um 16:24 am Mai 20, 2002)


hier werden spiele getestet www.giga.de und cheater www.mogelpower.de

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 15:51 am 20. Mai 2002
magna00
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium II
400 MHz


also ich hab ein profi rangelassen und er hat keine bezeichnung gefunden aber von dem ichs gekauft habe hat gesagt das die firma bekannt ist er weis bos nich von wem also es ist kein no name produkt oder so :megacry:


hier werden spiele getestet www.giga.de und cheater www.mogelpower.de

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 19:48 am 26. Mai 2002
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


dann schau mal im BIOs nach ( vorm piepsen Entf drücken )
ob da irgendwas von Hostclock / FSB oder so steht und den wert dann immer so in 5er schritten hoch..

oder probier mal alle möglichen Softwareproggies dafür aus

( SoftFSB / CPUCool ect. )


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17555 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6787 Tagen | Erstellt: 19:57 am 26. Mai 2002