» Willkommen auf Intel Overclocking «

mack
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz


also ich hab nen alten rechenr gefunden
cpu : cyrix 6*86 mit 133Mhz
Mainbord:  ist nicht zu identifizieren aber auf es steht adward software daruaf is von 1996!
einstellungen was den fsb im bios betrifft kann ich im bios ned finden. über die jumper kann ich ihn nur untertakten.
hat einer ne idee wie ich denn etwas höhher takten kann. ich hab es auch schon mit der software fuzzy logic 4 versucht aber das läuft auf dem recher ned !

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5974 Tagen | Erstellt: 15:08 am 1. Aug. 2003
krauser
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
3000 MHz @ 4000 MHz mit 1.25 Volt


das wird da nur per jumper gehen, setz ma den multi höher. guck ma uffm board rum ob da was neben den zahlreichen jumpern steht :D


Asus Maximus II Formula
280 GTX
4GB G.SKILL

Beiträge gesamt: 788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6394 Tagen | Erstellt: 15:34 am 1. Aug. 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


#Moderation Mode

ich verschiebs mal ins richtige forum

Hierhin verschoben


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6782 Tagen | Erstellt: 15:59 am 1. Aug. 2003