Hab nen alten rechner gefunden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hab nen alten rechner gefunden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1935

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:59 am 1. Aug. 2003

#Moderation Mode

ich verschiebs mal ins richtige forum

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch krauser am 15:34 am 1. Aug. 2003

das wird da nur per jumper gehen, setz ma den multi höher. guck ma uffm board rum ob da was neben den zahlreichen jumpern steht :D


-- Veröffentlicht durch mack am 15:08 am 1. Aug. 2003

also ich hab nen alten rechenr gefunden
cpu : cyrix 6*86 mit 133Mhz
Mainbord:  ist nicht zu identifizieren aber auf es steht adward software daruaf is von 1996!
einstellungen was den fsb im bios betrifft kann ich im bios ned finden. über die jumper kann ich ihn nur untertakten.
hat einer ne idee wie ich denn etwas höhher takten kann. ich hab es auch schon mit der software fuzzy logic 4 versucht aber das läuft auf dem recher ned !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de