» Willkommen auf Intel Overclocking «

LeXuS
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hi,

hat jemand ein P4PE mit fsb800 CPU am laufen (also nicht übertacktet, sondern original fsb800 p4@fsb800! ) Ich habe so ein board und muss nun ne CPU kaufen... als ram wollte ich corsair oder kingston ddr3200-cl2 nehmen. Wer hat erfahrungen mit so nem system, speziell was stabilität angeht...

Ciao

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5993 Tagen | Erstellt: 15:08 am 12. Juli 2003
Superhase
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1600 MHz @ 2400 MHz
56°C mit 1.7 Volt


Hallo Lexus,

ab dem Bios 1005 wird das D1-Stepping unterstützt. In einigen anderen Foren gab es auch schon Leute, die das getestet haben. Es läuft. Evtl. overvoltet das Asus etwas. Ist aber möglicherweise von Fall zu Fall unterschiedlich.

MfG

Superhase


Intelianer

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6343 Tagen | Erstellt: 12:26 am 13. Juli 2003