» Willkommen auf Intel Overclocking «

Bernie1
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3519 MHz
39°C mit 1.400 Volt


Mahlzeit,  

Habe mal 'ne Frage: Kann es sein das letzten ASUS P4PE Bios Updates alle irgendwie "sch****E" sind? Denn sein dem ich das 1003(final), das 1003_13 oder das 1004_1 drauf habe lassen sich Speicher (ca. 20MHz) weniger  und den Prozzi(50Mhz weniger) nicht mehr so hoch overclocken! Oder ist es nur bei mir so? Was soll ich machen auf ein neues Bios warten oder downgraden? Welches Bios könnt ihr mir empfehlen?

MfG Bernie

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6185 Tagen | Erstellt: 17:29 am 29. April 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


na wenn du mit den aktuellen versionen nicht so hoch kommst, dann würde ich an deiner stelle natürlich nen altes wieder aufspielen.


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 17:31 am 29. April 2003
boomer4711
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


ich kenne die "alte version" nicht, aber bei mir geht der speicher (twinmos/winbond) auch nicht über 400



Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 21:54 am 30. April 2003
Joker (AC)
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Wenn mal wieder nen neues Bios von Asus kommt , (auch Betas) versuch/teste ich die auch - ich bleibe aber immer auf "alte" 1001 hängen. Macht bei mir noch die wenigsten Probs.
mfg

Beiträge gesamt: 350 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6239 Tagen | Erstellt: 13:20 am 1. Mai 2003