Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Joker (AC) Erstellt: 13:20 am 1. Mai 2003
Wenn mal wieder nen neues Bios von Asus kommt , (auch Betas) versuch/teste ich die auch - ich bleibe aber immer auf "alte" 1001 hängen. Macht bei mir noch die wenigsten Probs.
mfg
boomer4711 Erstellt: 21:54 am 30. April 2003
ich kenne die "alte version" nicht, aber bei mir geht der speicher (twinmos/winbond) auch nicht über 400


wasi Erstellt: 17:31 am 29. April 2003
na wenn du mit den aktuellen versionen nicht so hoch kommst, dann würde ich an deiner stelle natürlich nen altes wieder aufspielen.
Bernie1 Erstellt: 17:29 am 29. April 2003
Mahlzeit,  

Habe mal 'ne Frage: Kann es sein das letzten ASUS P4PE Bios Updates alle irgendwie "sch****E" sind? Denn sein dem ich das 1003(final), das 1003_13 oder das 1004_1 drauf habe lassen sich Speicher (ca. 20MHz) weniger  und den Prozzi(50Mhz weniger) nicht mehr so hoch overclocken! Oder ist es nur bei mir so? Was soll ich machen auf ein neues Bios warten oder downgraden? Welches Bios könnt ihr mir empfehlen?

MfG Bernie
×