» Willkommen auf Intel Overclocking «

disaster
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2160 MHz
40°C mit 1.5 Volt


Moin!
Mein System:
GA-8IRXP
P4 1800 NW
ATI Radeon 7500 retail
SB Audigy
Nanya PC2100 CL2 512MB

Ich kann mein System nur ohne Vcore erhöhung übertakten. Er fährt zwar auch mit höherer Vcore hoch aber sobald ich ihn aus und wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Nun schalte ich mein Netzteil hinten aus, warte 3sec schalte es wieder ein und er fährt wieder hoch, auch mit hoher Vcore. Da ich kein Bock hab jedesmal mein Netzteil ein und auszuschalten such ich schon ewig nach ner anderen Lösung ohne Erfolg. Hab ihn stabil mit Vcore 1.5 und FSB 120 laufen, da ohne Vcore Erhöhung nicht mehr drin ist. Hat jemand ne Idee? Ich wäre eccht sehr dankbar. Hab mir extra diese Luxus Teil von Board geholt und kanns nicht ausnutzen :(

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6450 Tagen | Erstellt: 22:19 am 9. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Hatte ich auch! Hier siehst du wie man einen Vidmod macht er funzt habe ich auch gemacht dann haste ne standart vcore von 1.7 V!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6708 Tagen | Erstellt: 21:52 am 10. April 2002