GA-8IRXP nur mit Standard Vcore??!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- GA-8IRXP nur mit Standard Vcore??!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=142

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:52 am 10. April 2002

Hatte ich auch! Hier siehst du wie man einen Vidmod macht er funzt habe ich auch gemacht dann haste ne standart vcore von 1.7 V!


-- Veröffentlicht durch disaster am 22:19 am 9. April 2002

Moin!
Mein System:
GA-8IRXP
P4 1800 NW
ATI Radeon 7500 retail
SB Audigy
Nanya PC2100 CL2 512MB

Ich kann mein System nur ohne Vcore erhöhung übertakten. Er fährt zwar auch mit höherer Vcore hoch aber sobald ich ihn aus und wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Nun schalte ich mein Netzteil hinten aus, warte 3sec schalte es wieder ein und er fährt wieder hoch, auch mit hoher Vcore. Da ich kein Bock hab jedesmal mein Netzteil ein und auszuschalten such ich schon ewig nach ner anderen Lösung ohne Erfolg. Hab ihn stabil mit Vcore 1.5 und FSB 120 laufen, da ohne Vcore Erhöhung nicht mehr drin ist. Hat jemand ne Idee? Ich wäre eccht sehr dankbar. Hab mir extra diese Luxus Teil von Board geholt und kanns nicht ausnutzen :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de