» Willkommen auf Intel Overclocking «

nick
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.75 Volt


hallo ich wollte wissen wie man den cvore erhöhen kann ?weil ich meinen pc schon übertaktet habe und dann fangen aufeinmal die boxen an zu rauschen was kann das sein ?wenn ich den vcore erhöhe geht das rauschen weg und ich kann weiter höher takten?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6153 Tagen | Erstellt: 10:28 am 2. Feb. 2003
unzaga
aus cologne
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3000 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.31 Volt


Also,den Vcore erhöst du da,wo auch der CPU takt festgelegt wird!!
IM BIOS!!!!!
Ob das rauschen durch erhöhen des vcores weggeht,bezweifele ich allerdings!
Gruss


Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr ,ich bin  dagegen!!!

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 22:11 am 2. Feb. 2003