» Willkommen auf Intel Overclocking «

Kreutzfeldjakob3
aus BÜCKEBURG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hallo
Mein Th7 2 hat ein bischen Wasser von meiner Wakü abbekommen (Auf Graka und Pci) nu Lüpt es nicht mehr es leuchtet nur die rote LED auf dem Board kurz auf. Wenn ich den viereckigen 12 V Stecker raus ziehe startet der PC auf der Anzeige steht 00 (steht nicht im Handbuch ? ) der Cpu Lüfter dreht sich  und dann fängt es an zu piepen.

einer ne idee was damit sein könnte? Bzw ist nur das Board kaputt oder alles oder was ? Aso am NT liegts nicht das konnte ich testen.

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6339 Tagen | Erstellt: 20:41 am 24. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


startet es den ohne graka und pci? wenn nicht dann kannste das teil kniggen!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 20:46 am 24. Dez. 2002
Kreutzfeldjakob3
aus BÜCKEBURG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


ohne graka und pci ist es genau das gleiche

ist nur das Board kaputt oder kann man das so nicht sagen ?

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6339 Tagen | Erstellt: 20:48 am 24. Dez. 2002
totgezogen
offline


OC God
17 Jahre dabei !


shit, aber vielleicht hast du glück und dein board ist noch zu retten... ich hatte mal nen wasserschaden bei meiner grafikkarte - nachdem wasser auf nen speicher kam hatte ich nur noch pixelfehler... hab das teil dann ausgebaut & nen tag trocknen lassen (heizung).  wieder eingebaut lief die karte wie früher. war wohl glück im unglück... ich würde an deiner stelle das board mal ausbauen und richtig "trocknen" lassen... viel glück!!!

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6281 Tagen | Erstellt: 20:54 am 24. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich weiß es nicht! aber ich würd sagen das das board hin ist! wenn man kaum was erkennt kannste ja probieren das umzutauschen! wenn nicht egay kannste nicht testen da apple oder so!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6376 Tagen | Erstellt: 20:55 am 24. Dez. 2002
Kreutzfeldjakob3
aus BÜCKEBURG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hm das Board war total trocken ich hab es extra erst liegen lassen :-(

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6339 Tagen | Erstellt: 20:56 am 24. Dez. 2002
Brakeboy
aus Aalen
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2402 MHz
54°C mit 1.76 Volt


ich weiß nicht, ob ihr die Methode kennt, aber :

lege das Board mal 2 tage in Isopropanol ein (99%iger Reinalkohol) kein Spiritus nehmen!

danach müsste es wieder gehen :)


Lebe  jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann triffts dann auch zu =D

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6624 Tagen | Erstellt: 5:00 am 25. Dez. 2002
Kreutzfeldjakob3
aus BÜCKEBURG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Da ich ja sowieso nichts mehr zu verlieren habe werde ich das mal ausprobieren, wo bekomme ich das zeug ? Apoteke ?

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6339 Tagen | Erstellt: 13:42 am 25. Dez. 2002
espresso4U
aus Italia
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


unter anderem oder im supermarkt gibts 90° alkohol zum reinigen datrin habe habe ich mein handy wieder gerettet nachdem es im wasser baden war,sollte man aber sofort machen und nicht erst warten

Beiträge gesamt: 1014 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6392 Tagen | Erstellt: 13:49 am 25. Dez. 2002
Muelltonne
aus Cottbus
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.38 Volt


das mit dem 00 hat ich auch schon, kommt wenn noch kontakt beim Pci ist, also noch wasser drin ist


               Global Denken
6 Jahre!!!   Banal Reden
               Fatal Handeln

Beiträge gesamt: 717 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 14:31 am 25. Dez. 2002