TH7 II  kann man es noch retten ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- TH7 II  kann man es noch retten ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1202

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch axos am 9:03 am 27. Dez. 2002

@Coolzero2k1 Ich war das nicht! :biglol:

Ich habe zwar schon ne Menge Müll gemacht aber das noch nicht :cool:

Spülmaschiene


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 0:32 am 27. Dez. 2002

Also ich muss hier grad mal erwähnen:

:thumb: @ Axos...

Ich lese deine Vapo-Story immer wieder sehr sehr gerne!

Is echt gelungen!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:25 am 26. Dez. 2002

LOL wer denn blos ;)

Nein ich sage euch net das AXOS der verrückte war!

Ups hab ichs doch gesagt :tongue:


-- Veröffentlicht durch axos am 22:27 am 26. Dez. 2002

Es gibt sogar welche die haben ihren Sockel von Wärmeleitpaste befreit indem sie das Board in die Spülmaschiene gelegt haben :biglol: !

Kein Witz !!!


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 19:20 am 25. Dez. 2002

Sachen gibts, die gibts garnet:D in bezug auf einlegen in Alk

Ist mir neu


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:51 am 25. Dez. 2002

nene 00 bedeutet keine cpu gefunden ==> entweder cpu hin ( hoffen wirs net) oder da is noch irgendwo wasser drin!

Also legs in sehr hohen alkohohl, lass es nen tag drin, und lass es dann 2-3 tage trocknen! Wenns dann net geht, einfach einschicken!

Hab ich auch schon gemacht :biglol:


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 14:48 am 25. Dez. 2002

danke für den tip ich werde mal versuchen die Pci slots in hochprozentigem zu versenken


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 14:31 am 25. Dez. 2002

das mit dem 00 hat ich auch schon, kommt wenn noch kontakt beim Pci ist, also noch wasser drin ist


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 13:49 am 25. Dez. 2002

unter anderem oder im supermarkt gibts 90° alkohol zum reinigen datrin habe habe ich mein handy wieder gerettet nachdem es im wasser baden war,sollte man aber sofort machen und nicht erst warten


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 13:42 am 25. Dez. 2002

Da ich ja sowieso nichts mehr zu verlieren habe werde ich das mal ausprobieren, wo bekomme ich das zeug ? Apoteke ?


-- Veröffentlicht durch Brakeboy am 5:00 am 25. Dez. 2002

ich weiß nicht, ob ihr die Methode kennt, aber :

lege das Board mal 2 tage in Isopropanol ein (99%iger Reinalkohol) kein Spiritus nehmen!

danach müsste es wieder gehen :)


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 20:56 am 24. Dez. 2002

Hm das Board war total trocken ich hab es extra erst liegen lassen :-(


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:55 am 24. Dez. 2002

ich weiß es nicht! aber ich würd sagen das das board hin ist! wenn man kaum was erkennt kannste ja probieren das umzutauschen! wenn nicht egay kannste nicht testen da apple oder so!


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 20:54 am 24. Dez. 2002

shit, aber vielleicht hast du glück und dein board ist noch zu retten... ich hatte mal nen wasserschaden bei meiner grafikkarte - nachdem wasser auf nen speicher kam hatte ich nur noch pixelfehler... hab das teil dann ausgebaut & nen tag trocknen lassen (heizung).  wieder eingebaut lief die karte wie früher. war wohl glück im unglück... ich würde an deiner stelle das board mal ausbauen und richtig "trocknen" lassen... viel glück!!!


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 20:48 am 24. Dez. 2002

ohne graka und pci ist es genau das gleiche

ist nur das Board kaputt oder kann man das so nicht sagen ?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:46 am 24. Dez. 2002

startet es den ohne graka und pci? wenn nicht dann kannste das teil kniggen!


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 20:41 am 24. Dez. 2002

Hallo
Mein Th7 2 hat ein bischen Wasser von meiner Wakü abbekommen (Auf Graka und Pci) nu Lüpt es nicht mehr es leuchtet nur die rote LED auf dem Board kurz auf. Wenn ich den viereckigen 12 V Stecker raus ziehe startet der PC auf der Anzeige steht 00 (steht nicht im Handbuch ? ) der Cpu Lüfter dreht sich  und dann fängt es an zu piepen.

einer ne idee was damit sein könnte? Bzw ist nur das Board kaputt oder alles oder was ? Aso am NT liegts nicht das konnte ich testen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de