» Willkommen auf Software «

RedIndian
aus Bad Oeynhausen
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Moin moin.

Ich habe 2 Probleme.

1. Wir haben einen Office 2019-Key gekauft.
Es wurde auch aktieviert, aber bei jedem Start will es erneut aktiviert werden.

Das hier hat mich auch nicht weitergebracht:
19s.ch/office-lizenzierung-loeschen-via-cmd/

Hat wer eine Idee??

2. Ich habe mir eine Live-DVD gekauft und möchte die als MP3 umwandeln, leider ist sie geschützt. Hat wer eine Idee???

Vielend Dank im Voraus.


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark!

Beiträge gesamt: 454 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 13:39 am 5. April 2021
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Bezüglich der ständig wiederholenden Office Aktivierung nach einer frischen Office 2019 Installation würde ich es erstmal mit einer Reparatur Installation probieren und danach alle Updates vollständig durchlaufen lassen, Neustart nicht vergessen.
Falls das nicht hilft, könntest du mal den Key mit regedit suchen und dann aus der Registrierung löschen und dann PC neu starten und dann nochmal neu eingeben, denn es laufen noch diverse Office Dienste im Hintergrund weiter.

Bezüglich dem zweiten Punkt dürfen wir hier leider keine Hilfe geben, da es nicht legal wäre, eine geschützte Aufnahme zu umgehen, in sofern bitte keine Tools nachfragen oder benennen :censored:
Ich befürchte da wäre es selbst nicht legal, die Wiedergabe mit irgendeinem Tool aufzunehmen, also lieber einfach nochmal als MP3 Lizenz erwerben.
Falls es eine DVD/CD von Amazon war, stellen die teilweise sogar kostenfrei den MP3 Download zur gekauften CD zur Verfügung.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 162765 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7297 Tagen | Erstellt: 15:58 am 5. April 2021