2 Fragen: Office 19 aktivieren und MP3 aus geschütztzer DVD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- 2 Fragen: Office 19 aktivieren und MP3 aus geschütztzer DVD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9428

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:58 am 5. April 2021

Bezüglich der ständig wiederholenden Office Aktivierung nach einer frischen Office 2019 Installation würde ich es erstmal mit einer Reparatur Installation probieren und danach alle Updates vollständig durchlaufen lassen, Neustart nicht vergessen.
Falls das nicht hilft, könntest du mal den Key mit regedit suchen und dann aus der Registrierung löschen und dann PC neu starten und dann nochmal neu eingeben, denn es laufen noch diverse Office Dienste im Hintergrund weiter.

Bezüglich dem zweiten Punkt dürfen wir hier leider keine Hilfe geben, da es nicht legal wäre, eine geschützte Aufnahme zu umgehen, in sofern bitte keine Tools nachfragen oder benennen :censored:
Ich befürchte da wäre es selbst nicht legal, die Wiedergabe mit irgendeinem Tool aufzunehmen, also lieber einfach nochmal als MP3 Lizenz erwerben.
Falls es eine DVD/CD von Amazon war, stellen die teilweise sogar kostenfrei den MP3 Download zur gekauften CD zur Verfügung.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 13:39 am 5. April 2021

Moin moin.

Ich habe 2 Probleme.

1. Wir haben einen Office 2019-Key gekauft.
Es wurde auch aktieviert, aber bei jedem Start will es erneut aktiviert werden.

Das hier hat mich auch nicht weitergebracht:
19s.ch/office-lizenzierung-loeschen-via-cmd/

Hat wer eine Idee??

2. Ich habe mir eine Live-DVD gekauft und möchte die als MP3 umwandeln, leider ist sie geschützt. Hat wer eine Idee???

Vielend Dank im Voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de