» Willkommen auf Software «

Hansgolo
offline



OC Newbie
8 Jahre dabei !


Könnt ihr mir zu einer guten Brenner Software in Windows 8 raten?

(Geändert von Hansgolo um 15:24 am Jan. 14, 2013)

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2013 | Dabei seit: 3121 Tagen | Erstellt: 15:23 am 14. Jan. 2013
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Ich persönlich bin mit Ashampoo Burning Studio immer zufrieden gewesen. War auch zum Advent bei Chip for free :)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5734 Tagen | Erstellt: 18:38 am 14. Jan. 2013
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Die Ashampoo Burning Studio 2013 Vollversion hatte ich mir auch runtergeladen :niko: bin aber noch nicht dazu gekommen es mal etwas umfangreicher zu testen.
Ansonsten finde ich Nero Burning ROM sehr empfehlenswert.
Auf der OEM Nero DVD ist ja leider seit ein paar Jahren nur noch die Nero Express Version enthalten, für Burning ROM müßte man also ein paar Euro investieren.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163598 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7398 Tagen | Erstellt: 19:27 am 14. Jan. 2013
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


Ashampoo verwende ich auch - funktioniert bei mir tadellos unter Win7 HP 64bit. Sollte unter Win8 also genauso laufen- hab ich aber nie getestet.
Mir gefällt das Userfreundliche Design sehr gut- alles was man braucht ist nur wenige Klicks entfernt und leicht zu finden.
Zum Registrieren sollte man eine E-Mailadresse verwenden, die man halt nur für solche Gratisprogramme eingerichtet hat- es kommt wirklich jeden Tag eine Werbemail.

Nero Lite ist leider weniger umfangreich und die Werbung ist supernervig! Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 7185 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 21:08 am 14. Jan. 2013
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich benutze die Freeware CDBurnerXP. Die reicht für alles was ich brenne mehr als aus und will nicht wie Nero noch 20 andere Proggies installieren...:thumb:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 65072 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 9:16 am 19. Jan. 2013
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


CDBurnerXP hab ich ich aus unerklärlichen Gründen unter Win7X64 auf meinem XPS17 nie zum Laufen gebracht... keine Ahnung woran es lag- aber es kamen immer nur Fehlermeldungen und ich konnte keine einzige Disk brennen...

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 7185 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7331 Tagen | Erstellt: 17:55 am 19. Jan. 2013
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


kann auch ashampoo burning studio empfehlen.
keine ahnung, ob es auf Win 8 läuft :noidea: ... kann mir aber nicht vorstellen, dass es probleme gibt


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 5451 Tagen | Erstellt: 19:20 am 19. Jan. 2013
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Bei mir läuft der CDBurnerXP auf W7 HP 64-Bit einwandfrei :noidea:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 65072 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 18:15 am 22. Jan. 2013