Gute Brenner Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Gute Brenner Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9267

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:15 am 22. Jan. 2013

Bei mir läuft der CDBurnerXP auf W7 HP 64-Bit einwandfrei :noidea:


-- Veröffentlicht durch petron am 19:20 am 19. Jan. 2013

kann auch ashampoo burning studio empfehlen.
keine ahnung, ob es auf Win 8 läuft :noidea: ... kann mir aber nicht vorstellen, dass es probleme gibt


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:55 am 19. Jan. 2013

CDBurnerXP hab ich ich aus unerklärlichen Gründen unter Win7X64 auf meinem XPS17 nie zum Laufen gebracht... keine Ahnung woran es lag- aber es kamen immer nur Fehlermeldungen und ich konnte keine einzige Disk brennen...

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:16 am 19. Jan. 2013

Ich benutze die Freeware CDBurnerXP. Die reicht für alles was ich brenne mehr als aus und will nicht wie Nero noch 20 andere Proggies installieren...:thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:08 am 14. Jan. 2013

Ashampoo verwende ich auch - funktioniert bei mir tadellos unter Win7 HP 64bit. Sollte unter Win8 also genauso laufen- hab ich aber nie getestet.
Mir gefällt das Userfreundliche Design sehr gut- alles was man braucht ist nur wenige Klicks entfernt und leicht zu finden.
Zum Registrieren sollte man eine E-Mailadresse verwenden, die man halt nur für solche Gratisprogramme eingerichtet hat- es kommt wirklich jeden Tag eine Werbemail.

Nero Lite ist leider weniger umfangreich und die Werbung ist supernervig! Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:27 am 14. Jan. 2013

Die Ashampoo Burning Studio 2013 Vollversion hatte ich mir auch runtergeladen :niko: bin aber noch nicht dazu gekommen es mal etwas umfangreicher zu testen.
Ansonsten finde ich Nero Burning ROM sehr empfehlenswert.
Auf der OEM Nero DVD ist ja leider seit ein paar Jahren nur noch die Nero Express Version enthalten, für Burning ROM müßte man also ein paar Euro investieren.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:38 am 14. Jan. 2013

Ich persönlich bin mit Ashampoo Burning Studio immer zufrieden gewesen. War auch zum Advent bei Chip for free :)


-- Veröffentlicht durch Hansgolo am 15:23 am 14. Jan. 2013

Könnt ihr mir zu einer guten Brenner Software in Windows 8 raten?

(Geändert von Hansgolo um 15:24 am Jan. 14, 2013)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de