» Willkommen auf Software «

MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Ich habe hier 2 PC auf dem einen soll Windows 7 Ultimate und auf dem anderen Windows 7 Home Premium. Ich habe mit RT7lite jeweils eine Autounattend Installation mit Silent Programmen und sämtliche Updates gebaut die jeweils sehr gut funktionieren
Beide nutzen aber verschiedene Programme und besitzen verschiedene Einstellungen die vorkonfiguriert sind

Ich hab das jetzt mal getestet den Stick mit 2 Partitionen zu versorgen. laut Paragon Partitionmanager lässt sich das auch bewerkstelligen, aber Windows zeigt mir nur eine an....

So kann ich auf der zweiten keine Daten draufkopieren:(

Würde es was bringen wenn ich Knoppix boote und dann den Stick bearbeite?

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 4175 Tagen | Erstellt: 16:31 am 24. Sep. 2010