Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MetaIIica Erstellt: 16:31 am 24. Sep. 2010
Ich habe hier 2 PC auf dem einen soll Windows 7 Ultimate und auf dem anderen Windows 7 Home Premium. Ich habe mit RT7lite jeweils eine Autounattend Installation mit Silent Programmen und sämtliche Updates gebaut die jeweils sehr gut funktionieren
Beide nutzen aber verschiedene Programme und besitzen verschiedene Einstellungen die vorkonfiguriert sind

Ich hab das jetzt mal getestet den Stick mit 2 Partitionen zu versorgen. laut Paragon Partitionmanager lässt sich das auch bewerkstelligen, aber Windows zeigt mir nur eine an....

So kann ich auf der zweiten keine Daten draufkopieren

Würde es was bringen wenn ich Knoppix boote und dann den Stick bearbeite?
×