» Willkommen auf Software «

Henro
aus Berlin
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4800 MHz mit 1.350 Volt


Ich kann leider nicht mehr ganz genau zurückverfolgen was wann auftrat jedenfalls habe ich wenn ich Videos größer als org. Zoome oder Vollbild darstellen lasse ne krasse verpixelung die so vorher nicht war. Man sieht es auch ziemlich deutlich finde ich das die videos org. ok aussehen und das diese extreme Verschlechterung erst beim vergrößern auftritt.

vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die sprünge helfen bzw. vielleicht können wir ja auch gemeinsam mal die optimalen settings für den catalyst treiber zum video gucken erörtern ?!

btw. kennt eigentlich jemand n freien player der diese gpu video Beschleunigung unterstützt ?weil vlc kann das ja nicht oder ? vlc tut sich doch auch schwer Dual oder Quad Cores korrekt mit arbeit zu füttern oder ?

Beiträge gesamt: 14664 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6010 Tagen | Erstellt: 22:24 am 17. Aug. 2008