» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

weiß jemand, wo man kostenlos und ohne sich irgendwo anmelden zu mpssen, weitere hintergründe für Vista kriegen kann

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 12:56 am 14. Aug. 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Also bei den Ultimate Extras war mal was dabei. Aber ich denke mal, du weißt das schon. :noidea:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 13:15 am 14. Aug. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


wenn ich die ultimate extras anklicke, dann öffnet sich nur der update manager? :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 14:01 am 14. Aug. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Vermute mal die ganzen Standardsachen haste schon von Dreamscene oder? Ich erinnere mich das es mal von Rocketdock oder so mal ein Addon für dreamscene gab wo man dann zig hintergrunde auf diversen seiten dann runterladen konnte. Frag aber bitte nicht welche Seiten das noch alles waren, hab damals einfach immer nur danach gegooglet bis ich seiten hatte ohne sich anmelden zu müssen. Weiss jetzt auch nicht wie die rechtliche Lage dabei ist aber über torrent findet man auch einige dreamscenesachen. Aber ob diese ein Copyright haben weiss ich nicht da ich das nur kurz am anfang zum rumspielen benutzt habe.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 14:20 am 14. Aug. 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Ja... da gabs mal optionale Updates (Ultimate Extras). Da waren ein paar Dream Scenes drin. Hatte die mal runtergeladen, um sie mir anzugucken. Benutzen werde ich sie wohl eh nie, da mir dann im "Idle" die CPU Last zu hoch ist.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 14:21 am 14. Aug. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


@obersthorst: noch nicht bemerkt, dass wenn du ein fenster maximiert hast, dass dann der dreamscene stehen bleibt? :thumb: praktisch wenn man zwei monitore hat :punk:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 11:25 am 15. Aug. 2008