Videoproblem seit vlc. 0.8.6i und Catalyst 8.7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Videoproblem seit vlc. 0.8.6i und Catalyst 8.7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8638

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:24 am 17. Aug. 2008

Ich kann leider nicht mehr ganz genau zurückverfolgen was wann auftrat jedenfalls habe ich wenn ich Videos größer als org. Zoome oder Vollbild darstellen lasse ne krasse verpixelung die so vorher nicht war. Man sieht es auch ziemlich deutlich finde ich das die videos org. ok aussehen und das diese extreme Verschlechterung erst beim vergrößern auftritt.

vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die sprünge helfen bzw. vielleicht können wir ja auch gemeinsam mal die optimalen settings für den catalyst treiber zum video gucken erörtern ?!

btw. kennt eigentlich jemand n freien player der diese gpu video Beschleunigung unterstützt ?weil vlc kann das ja nicht oder ? vlc tut sich doch auch schwer Dual oder Quad Cores korrekt mit arbeit zu füttern oder ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de