» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Also ich hab nen alten medion pc mit einer neuen Mainboard versehen. Hat nen AGP steckplatz drauf. Jetzt hab ich ne alte nvidia FX5200 reingekloppt.

Funktioniert, bild is da etc. Aber wenn ich den treiber installiere und dann neustarte, dann funktioniert er nicht. Wenn ich in den Gerätemanager gehe, dann steht da, er kann keine ressourcen beziehen (code 10). Dann deaktiviere ich den un wieder aktivieren, dann geht es anscheinend, aber sobald ich nur ein klick irg wo hin mache oda so, wird der bildschirm kurz schwarz un dann geht es wieder, aber ohne treiber. Also schneckt alles noch wie vorhin.

Die Mainboard hat auch nen Monitor stecker, hab im bios umgestellt: AGP/PCI die Priorität zum booten und treiber deinstalliert von der onboardgraka, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wisst ihr was da los ist?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 20:27 am 24. April 2008
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Onboard-Grafik im Bios ausschalten, sonst kanns IRQ-Konflikte geben...:noidea:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 65076 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 20:28 am 24. April 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


uuuund wie macht man das, steht irg wie nirgends?? kann nur die priorität umstellen bzw. die MB menge, die er zugeordnet bekommt

Is folgendes Mainboard Asrock P4i65G (µATX, Sound, VGA, LAN) (falls der link nicht geht)

(Geändert von Tomyfighter um 22:54 am April 24, 2008)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5353 Tagen | Erstellt: 20:44 am 24. April 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Der sollte das so erkennen. Aber wichtig ist, den Chipsatztreiber vor dem Grafiktreiber zu installieren. Evtl. sonst auch mal andere Steckkarten rausnehmen. Falls auch das nicht hilft -> Neuinstallation oder SP3 versuchen.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 23:07 am 24. April 2008