» Willkommen auf Software «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:nabend:

Habe nen echt komisches problemchen... Habe eine Platte in nem externen USB gehäuse. Die platte war erst in nem normalen PC drinnen. Nun, in dem USB gehäuse, werden die einzelnen partitionen zwar im Arbeitsplatz angezeigt, und die Platte steht auch im gerätemanager drinnen, ABER:
In der Datenträgerverwaltung steht nix über die neue platte :( da steht nur meine system interne platte drinnen.

Das heist also, ich kann die platte weder partitionieren, noch HD Tach drüberbügeln..geht sogut wie garnichts, weil das Windows die platte irgendwie nicht richtig erkannt hat.

Hauptproblem ist aber halt, das meine datenrettungsproggys die platte auch nicht finden...klar wenn die Windows schon nicht richtig erkennt, oder nur zur hälfte erkennt *g*


habt ihr schonmal so nen fehler gehabt? was könnte das sein?

Die platte ist ne 250GB SATA SEagate 7200.8, mit defekten Sektoren, welche ich halt in mein IDE/SATA Multi USB Plattengehäuse eingebaut habe, und über USB2.0 angestöpselt habe...


:bigconfused:




EDIT OK, habs problem anscheint selber gefunden...habe das USB gehäuse an ner PCI USB2.0 karte angesteckt...wenn ich die normal ans Board an den USB 1.1 anstecke, wird die erkannt ^^. aber die tolls erkennen die platte denoch nicht. naa egal, die ist eh kaput *g*

btw...bin momentan @ Arbeit, daher nur so nen USb1.1er Board, hat nix mit em PC in der sig zu tuhen ^^

(Geändert von AssassinWarlord um 15:34 am Juli 24, 2007)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 15:04 am 24. Juli 2007