» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche "Sinnvolle" software, wo ich eben die rechenleistung meiner CPUs nutzen kann, was auch für eigenen Nutzen sein soll (also fällt seti und co schonmal weg)

denn ich weiß nicht, was ich mit der rechenleistung anstellen soll...ich meine, für surfen und so is das ja zu viel.

das einzige was ich bisher gemacht habe ist eben Video Encoden und Spielen... also was kann man noch sinnvolles anstellen mit der rehcenleistung eines PCs? :noidea:


vorzugsweise aus den bereichen: Chemie und Astrophysik

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5742 Tagen | Erstellt: 20:48 am 6. Juli 2007
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Nutze doch die nicht benötigte Rechenleistung um Strom zu sparen. Das wäre doch mal sinnvoll. :thumb:

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 9:56 am 7. Juli 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


na, mein Dualcore-rechner ist vll zweimal die woche für 2h an...

deswegen suche ich ne sinnvolle beschäftigung für den


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5742 Tagen | Erstellt: 14:17 am 7. Juli 2007