suche "sinnvolle" software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- suche "sinnvolle" software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8059

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:17 am 7. Juli 2007

na, mein Dualcore-rechner ist vll zweimal die woche für 2h an...

deswegen suche ich ne sinnvolle beschäftigung für den


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:56 am 7. Juli 2007

Nutze doch die nicht benötigte Rechenleistung um Strom zu sparen. Das wäre doch mal sinnvoll. :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:48 am 6. Juli 2007

hi,

ich suche "Sinnvolle" software, wo ich eben die rechenleistung meiner CPUs nutzen kann, was auch für eigenen Nutzen sein soll (also fällt seti und co schonmal weg)

denn ich weiß nicht, was ich mit der rechenleistung anstellen soll...ich meine, für surfen und so is das ja zu viel.

das einzige was ich bisher gemacht habe ist eben Video Encoden und Spielen... also was kann man noch sinnvolles anstellen mit der rehcenleistung eines PCs? :noidea:


vorzugsweise aus den bereichen: Chemie und Astrophysik


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de