Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 14:17 am 7. Juli 2007
na, mein Dualcore-rechner ist vll zweimal die woche für 2h an...

deswegen suche ich ne sinnvolle beschäftigung für den

DEADTHC Erstellt: 9:56 am 7. Juli 2007
Nutze doch die nicht benötigte Rechenleistung um Strom zu sparen. Das wäre doch mal sinnvoll. :thumb:
MisterY Erstellt: 20:48 am 6. Juli 2007
hi,

ich suche "Sinnvolle" software, wo ich eben die rechenleistung meiner CPUs nutzen kann, was auch für eigenen Nutzen sein soll (also fällt seti und co schonmal weg)

denn ich weiß nicht, was ich mit der rechenleistung anstellen soll...ich meine, für surfen und so is das ja zu viel.

das einzige was ich bisher gemacht habe ist eben Video Encoden und Spielen... also was kann man noch sinnvolles anstellen mit der rehcenleistung eines PCs? :noidea:


vorzugsweise aus den bereichen: Chemie und Astrophysik
×