» Willkommen auf Software «

Rasor89
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Habe die Anleitung von der Computerfernbedienung gebastelt und das erste Programm installiert und konfiguriert, bei dem 2. jedoch gibt es einen Fehler wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermedlung:



Dann öffnet sich das Programm und ich komme aber nicht in die Settings rein! Die richtige Version hab ich und die Datei hab ich auch entpackt!

Wo liegt der Fehler?


MfG

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2007 | Dabei seit: 5231 Tagen | Erstellt: 14:24 am 2. April 2007
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Diese Fehlermeldung kenne ich nur von der X10 Version.
Wichtig ist aber auch, daß man nach der Installation unbedingt einen Neustart macht, da sonst alle möglichen Fehlermeldungen erscheinen könnten.
Alternativ kannst du aber natürlich auch Girder verwenden.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163571 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7394 Tagen | Erstellt: 15:06 am 2. April 2007