Probleme mit IRAssistent

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Probleme mit IRAssistent
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7884

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:06 am 2. April 2007

Diese Fehlermeldung kenne ich nur von der X10 Version.
Wichtig ist aber auch, daß man nach der Installation unbedingt einen Neustart macht, da sonst alle möglichen Fehlermeldungen erscheinen könnten.
Alternativ kannst du aber natürlich auch Girder verwenden.


-- Veröffentlicht durch Rasor89 am 14:24 am 2. April 2007

Habe die Anleitung von der Computerfernbedienung gebastelt und das erste Programm installiert und konfiguriert, bei dem 2. jedoch gibt es einen Fehler wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermedlung:



Dann öffnet sich das Programm und ich komme aber nicht in die Settings rein! Die richtige Version hab ich und die Datei hab ich auch entpackt!

Wo liegt der Fehler?


MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de