Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:06 am 2. April 2007
Diese Fehlermeldung kenne ich nur von der X10 Version.
Wichtig ist aber auch, daß man nach der Installation unbedingt einen Neustart macht, da sonst alle möglichen Fehlermeldungen erscheinen könnten.
Alternativ kannst du aber natürlich auch Girder verwenden.
Rasor89 Erstellt: 14:24 am 2. April 2007
Habe die Anleitung von der Computerfernbedienung gebastelt und das erste Programm installiert und konfiguriert, bei dem 2. jedoch gibt es einen Fehler wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermedlung:



Dann öffnet sich das Programm und ich komme aber nicht in die Settings rein! Die richtige Version hab ich und die Datei hab ich auch entpackt!

Wo liegt der Fehler?


MfG
×