» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:mahlzeit:

ich hab es mal wieder geschafft und mir irgendwelche Addware eingefangen, k.A. wie plötzlich war sie da.

Ich bekomme ständig irgendwelche Popups, irgendwelche Ominösen Hersteller wollen mir ihre AntiMalwareSoftware andrehen und wenn ich den Taskmanager öffnen will bekomm ich die Meldung das er durch den Administrator deaktiviert wurde. Ich hab schon mit HiJackThis gescannt und alles verdächtige gelöscht, aber es geht nicht weg. Über google hab ich auch nichts gescheites gefunden.

Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4205 Tagen | Erstellt: 15:01 am 12. Jan. 2007
SPYcorp
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Lass mal Spybot Search & Destroy und / oder Adaware personal SE drüberrennen.
Hijackthis scannt ja "nur" Registry und Autostarteinträge.



(Geändert von SPYcorp um 15:30 am Jan. 12, 2007)

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4846 Tagen | Erstellt: 15:27 am 12. Jan. 2007