Addware eingefangen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Addware eingefangen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7676

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 15:27 am 12. Jan. 2007

Lass mal Spybot Search & Destroy und / oder Adaware personal SE drüberrennen.
Hijackthis scannt ja "nur" Registry und Autostarteinträge.



(Geändert von SPYcorp um 15:30 am Jan. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:01 am 12. Jan. 2007

:mahlzeit:

ich hab es mal wieder geschafft und mir irgendwelche Addware eingefangen, k.A. wie plötzlich war sie da.

Ich bekomme ständig irgendwelche Popups, irgendwelche Ominösen Hersteller wollen mir ihre AntiMalwareSoftware andrehen und wenn ich den Taskmanager öffnen will bekomm ich die Meldung das er durch den Administrator deaktiviert wurde. Ich hab schon mit HiJackThis gescannt und alles verdächtige gelöscht, aber es geht nicht weg. Über google hab ich auch nichts gescheites gefunden.

Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de