Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 15:27 am 12. Jan. 2007
Lass mal Spybot Search & Destroy und / oder Adaware personal SE drüberrennen.
Hijackthis scannt ja "nur" Registry und Autostarteinträge.



(Geändert von SPYcorp um 15:30 am Jan. 12, 2007)
Schermi74 Erstellt: 15:01 am 12. Jan. 2007
:mahlzeit:

ich hab es mal wieder geschafft und mir irgendwelche Addware eingefangen, k.A. wie plötzlich war sie da.

Ich bekomme ständig irgendwelche Popups, irgendwelche Ominösen Hersteller wollen mir ihre AntiMalwareSoftware andrehen und wenn ich den Taskmanager öffnen will bekomm ich die Meldung das er durch den Administrator deaktiviert wurde. Ich hab schon mit HiJackThis gescannt und alles verdächtige gelöscht, aber es geht nicht weg. Über google hab ich auch nichts gescheites gefunden.

Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?
×